Sonntag, 24. September 2017

Blumfeld Westeros Gartenofen, super gemütlich mit Ofenwärme draußen sitzen

Einen Ofen für den Garten wollte ich schon lange

Der Blumfeld Westeros Gartenofen gefiel mir sofort, er sieht richtig gut aus.

Der Ofen kam schnell und gut verpackt bei mir an.
Ich war überrascht, wie leicht der Ofen ist, daß ist super, so kann ich den Ofen auf der großen Terrasse nutzen,

oder auch auf der kleinen beim Gartenhaus.
Die Teile ließen sich einfach zusammen stecken.
Oben ist ein überdachter Schornstein

In der Mitte ist die Feuerschale,die auf zwei Stangen gestellt wird.
Unten sind Stäbe, auf die man das Holz zum Nachlegen lagern kann.

Das Feuer war schnell entfacht, der Rauch zog gleich oben über den Abzug ab.

Das Feuer gab eine gemütliche Wärme und ich kann bei so einem knisternden Feuer im Ofen immer richtig entspannen .

Am nächsten Tag, wenn alles abgekühlt ist,kann man einfach das Oberteil abnehmen und die Feuerschale an den Griffen heraus heben und die Asche entsorgen.

Ich bin ganz begeistert,der Gartenofen sieht auch ohne Feuer schon gut aus. Mit Feuer wird es richtig gemütlich, es ist so entspannend, wenn das Feuer knistert und die Wärme ist bei den jetzt schon kälter werdenden Abenden ganz angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen