Samstag, 7. Januar 2017















Das Manikür- und Pedikür Set kam schnell und gut verpackt, in einem stabilen Karton, bei mir an.
Lieferumfang
Manikür Gerät mit Handteil
6 Aufsätze
Ablage für Handteil
Erster Eindruck :
Das Gerät ist schön kompakt,es ist alles gut verarbeitet.
Die Aufsätze lassen sich einfach aufstecken und wieder abziehen
Handhabung
Am Gerät kann man an und aus stellen,über einen Drehschalter lässt sich stufenlos die Geschwindigkeit einstellen und wenn man möchte kann man auch Rechts und Linkslauf wählen.
Am Handteil werden die Aufsätze ganz einfach eingesetzt .Zum Auswechseln der Aufsätze kann man das Handteil über einen Kippschalter an und aus stellen.
Wenn man eine Pause machen möchte, kann man das Handteil einfach auf die Ablage legen.
Fazit
Das Manikür und Pedikür Set ist einfach in der Handhabung die Leistung ist sehr gut, ich habe bis jetzt nur die untere Hälfte der Einstellungen benutzt.
Zu den Aufsätzen hätte ich gerne einen Hinweis gehabt, welches Teil man wofür nutzt.Dank Internet konnte ich etwas dazu finden.

Dieser Artikel wurde mir vergünstigt zum ausgiebigen Testen zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache nimmt selbstverständlich keinerlei Einfluss auf meine unvoreingenommene und ehrliche Bewertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen