Samstag, 7. Januar 2017



Der Fell Pflege Gummi Striegel kam schnell und gut verpackt bei uns an.
Ich war überrascht, wie leicht der Striegel ist, das gefällt mir schon mal sehr gut.
Die blaue Oberfläche ich glatt aber nicht rutschig.
Durch Klettverschluss kann man die Halteschlaufe individuell verstellen.
Auf der Unterseite befinden sich etiche runde Gummiteile, die jeweils 4 keine runde Gummistifte oben haben.
Die Bürste ist sehr beweglich passt sich dadurch der Hand und dem Hund gut an.
Wenn man den Klettverschluss so anpasst, daß man mit den Fingerspitzen etwas über den Rand ragt, kann man die Bürste beim Bürsten schön fest halten.
Es ist alles gut zusammengenäht und von guter Qualität.
Unser Barny,Golden Retriever lässt sich immer gerne bürsten, auch hiermit. Sobald ich den Striegel in der Hand halte,kommt er schon gelaufen.
Unsere Peggy,Jack Russell lässt sich nicht so gerne bürsten, aber als sie sah wie gerne Barny das hat, kam sie auch und wie man auf dem Foto sieht : sie hat es genossen.
Der Striegel ist durch das Material sehr angenehm für die Hunde, da ziept nichts, wie bei einigen Bürsten. Man bekommt die Haare damit gut ausgekämmt und kann die Bürste auch gut wieder sauber bekommen, indem man die Haare einfach in eine Richtung reibt.
Also, die Hunde und wir mit der Bürste sehr zufrieden.

Dieses Produkt wurde mir vergünstigt zum ausgiebigen Testen zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache nimmt selbstverständlich keinerlei Einfluss auf meine unvoreingenommene und ehrliche Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen