Samstag, 7. Januar 2017



Mirco USB Kabel 1 Meter USB Ladekabel für Android Smartphones Samsung, HTC, Sony, Nexus, Kindle, etc. - weiß von PhoneStar (Elektronik
Das Micro USB Kabel kam schnell und gut verpackt bei mir an.
USB Ladekabel brauche ich ständig, weil ja das Handy immer geladen sein soll.
Man kann das Handy mit diesem Kabel über USB z.B. am Laptop ,oder mit einem Stecker mit USB Anschluss auch über die Steckdose laden.
Das Micro USB Kabel hat die Länge von einem Meter,die Länge gefällt mir sehr gut,so reicht es,wenn die Steckdose auf dem Boden und das Handy zum Laden auf den Tisch liegt.
Unterhalb der Stecker ist das Kabel verstärkt, damit es nicht so leicht abknicken kann.
Der Stecker passt exakt ins Handy und sitzt auch schön fest.
Das Kabel ist gut verarbeitet und von guter Qualität .Ich bin mit dem Micro USB Kabel sehr zufrieden
Das Produkt habe ich für meine ehrliche und unvoreingenommene Überprüfung und Bewertung zu einem reduzierten Preis erhalten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen