Donnerstag, 19. Januar 2017

Aicok Zitruspresse


Ich habe mir die Zitruspresse von Aicok geholt, weil ich gerne frischen Saft trinke
Erster Eindruck:
Die Zitruspresse ist sauber verarbeitet
Es sind zwei verschieden große Entsafter Kegel dabei.
Anleitung in deutsch und englisch liegt bei

Bedienung:
Die Bedienung ist sehr einfach.

Beim Ausguß gibt es zwei Einstellungsmöglichkeiten
-waagerecht , dann bleibt der Saft im Behälter
-etwas nach unten ziehen, dann kann man ein Glas vor das Gerät stellen und der Saft läuft hinein.
Es sind zwei verschieden große  Entsafterkegel dabei den kleinen für kleine Früchte kann man alleine benutzen.

Der große  Kegel wird auf den kleinen aufgesetzt.
Einen Schalter gibt es nicht.
Einfach Stecker in die Steckdose und die Früchte auf den Entsafterkegel drücken.
Wenn man den Druck etwas löst, ändert sich die Drehrichtung, so bekommt man den ganzen Saft gut heraus gepresst

Die Reinigung geht sehr einfach unter fließendem Wasser
Wir sind sehr zufrieden so kann jeder in der Familie einfach Saft pressen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen