Samstag, 7. Januar 2017




 Da Amazon einfach Rezensionen  von vielen , nur nicht von den Amazon vine Bewertern löscht, habe ich ein paar auf meinem Blog gerettet

Taktische Taschenlampe,MAIKAIRUI wiederaufladbare XML-T6 LED,Zoomable Handlampen, Wasserdicht Camping Lampe,5 Licht-Modi,Super hell(Taschenlampe+Battery+Charger+Halter)
Die Lampe kam gut verpackt in einer gepolsterten Pappbox bei mir an.
Inhalt:
-Taschenlampe
ausländischer Akku
-Adapter für deutsche Akkus
-Ladegerät mit einklappbarem ausändischem Stecker
-Fahrradhalterung

Handhabung:
Die Taschenlampe funktioniert mit dem mitgelieferten ausländischem Akku aber mit Adapter auch mit den deutschen Akkus.
Um die Taschenlampe anzustellen, drückt man den leuchtend grünen Knopf auf der Rückseite der Lampe.
Die Lampe lässt sich zoomen, dadurch wird der Leichtkegel größer oder kleiner.
Die Taschenlampe leuchtet sehr hell.

Die Fahrradhalterung passt gut an den Fahrradlenker ,der Teil, in den man die Taschenlampe steckt ist drehbar,, so lässt sich die Tasc henlampe in die richtige Position bringen.
Die Halterung ist schön straff,die Halteteile muss man richtig auseinanderdrücken, um die Lampe hinein zhu bekommen, daß muss so sein, weil die Lampe ja richtig fest sitzen soll.

Der Akku Adapter ist passend für AAA Akkus und Batterien

Das Ladegerät war bei mir nicht passend für Deutschland, ich habe den Verkäufer informiert und jetzt die Rückmedung erhalten, falls man ein solches Ladegerät bekommt, wird es vom Verkäufer ersetzt.
Für das in Deutschland nicht funktionierende Ladegerät hatte ich einen Stern abgezogen, was ich jetzt,wo ich erfahren habe,daß es ausgetauscht wird,abgeändert habe.

Fazit:
Die Lampe gefällt mir sehr gut, sie leuchtet sehr hell, die Zoom Funktion ist richtig gut, so kann man immer den Lichtkegel auf die benötigte Größe einstellen.
Die Fahrradhalterung werde ich auf jeden Fall weiterhin nutzen,endich kann ich ,wenn ich im Dunkeln mit dem Fahrrad unterwegs bin richtig gut sehen.
Für die Lampe kann ich eine Kaufempfehlung abgeben, auch die Fahrradhalterung ist sehr gut ,wenn man noch ein anderes Ladegerät hat um den mitgeieferten Akku aufladen zu können ,kann man auf das hier nicht benutzbare Ladegerät verzichten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen