Montag, 29. August 2016

Brandnooz Box Juli

Motto: Hot Box Baby

diesmal eine tolle Mischung in dieser Box
Brandt Knusper mich 120g 1,59 Euro
Würzige krosse Röstscheiben aus rein natürlichen Zutaten gebacken.
Zum Knabbern, Dippen oder als Beiage zu Salaten oder Suppen

 Köstritzer Kellerbier 0,5 l  0,75 Euro

Bier mit einzigartigem Aroma ,meinem Mann hat es geschmeckt.


Sinalco Orange,330 ml  0,55 Euro

 Sinalco Orange trinken wir gerne mal. Diese Menge kann man auch gut mal unterwegs nutzen.

Haribo Milchbären 175 g, 0,95 Euro
 Haribo Milchbären , Fruchtgummi mit Milchschaum,sehr lecker, vorsicht Suchtfaktor...

Jules Mumm +  200 ml 1,99 Euro


Rasperry Mojito werde ich vielleicht irgendwann mal probieren, weil langsam mein Regal überläuft,vor lauter Sektflaschen,die sich da mittlerweile aus den Boxen angesammelt haben.

Valensina  Orange Mango Passionsfrucht 750 ml 1,99 Euro
 100 % direkt gepresst. Valensina Säfte trinken wir gerne. Orange-Mango-Passionsfrucht schmeckt sehr gut.

Griesson Soft Cake Heimische Früchte 150g  0,79 Euro
Griesson Soft Cake essen wir öfter mal, Birne schmeckt sicher auch sehr gut.Immer mal gut zum Kaffee.

Lorenz  Saltetts Knusper Kugeln 120g 1,59 Euro
Die hätten mir mit Erdnuss drin wesentlich besser geschmeckt,sehr süß, nichts für uns.

Heisse Tasse Cremige Tomatensuppe 250 ml  0,99 Euro
Bekommt unser Sohn,wenn er mal ganz schnell etwas warmes möchte,
ich kann mich garnicht für Tomatensuppe begeistern.

Schwartau Clever Snack 35 g 0,99 Euro

Brombeer,Dattel, Cashew tolle Idee, nur nicht so unser Fall.

Saupiquet gegrillte Markrelenfilets 120g  2,69 Euro

sicher sehr lecker, haben wir noch nicht probiert.Erst mal in den Vorratsschrank gestellt.

Barilla Spaghetti 500g 1,99 Euro

Diese Spaghetti Sorte hatten wir noch nicht, aber schon oft welche von Barilla.

Diese Box fand ich sehr gelungen, eine gute Mischung

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen