Mittwoch, 6. Juli 2016

Genuss Box Mai

 Schlemmen vom Feinsten mit Top-Marken 

ist das Motto meiner ersten Genuss Box

 In der Genuss Box befinden sich Bio und Neuprodukte im Wert von mindestens 25 Euro , die Genuss Box gibt es alle zwei Monate bei brandnooz.de.Die Box kostet 19,99 Euro

 Kettle Chips Honey Barbecue 150g 1,99 Euro

 von Hand gefertigt enthalten keine Konservierungsstoffe und genveränderte Zutaten und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen oder Geschmacksverstärkern.Geschmacksrichtung Honey Barbecue, mit Tomaten, Paprika und Zwiebeln mit süßem Honig und BBQ .Wir sind zwar nicht so BBQ Fans, aber die Chips haben uns sehr gut geschmeckt.

 Münchner Kind Senf 180 ml 3,99 Euro

-EstragonSenf und 

-Bärlauch Senf

Wir haben bis jetzt nur den Bärauch Senf probiert, der schmeckt sehr gut

 Schneekoppe Bio Leinöl Exotic 250 ml 4,49 Euro

mit Omega 3 Fettsäuren mit Orange,Chili und Lotus .

Leinöl Exotic haben wir noch nicht probiert, bin gespannt.

Starwater the black 330ml 4,00 Euro

Starwater besteht aus natürlichem Trinkwasser, pflanzliche Aktivkohle aus Kokosschalen und Holz .

ich habe mich noch nicht ran getraut... irgendwie mag ich sowas schwarzes nicht trinken, leider auch sonst keiner aus der Famiie.

Ausserdem 4 Euro sind ein ganz schön stolzer Preis. 

Schär Twin Bar 3 Riegel  2,29 Euro
Waffeln mit Kakaocreme und Michschokolade 
Einfach lecker und ruck zuck weg.
Matcha Tee Trilogie 3 Tagesportionen 8,00 Euro
Wir sind überhaupt keine Tee Trinker,deshalb habe ich den Tee meiner Freundin geschenkt,von da kam aber noch keine Rückmeldung zum Geschmack.
Oneglass Vermentino 100 ml 2,99 Euro
Ich finde Wein aus einer Pastikverpackung nicht gerade toll, der wartet deshab noch auf Verwendung.
Nu3 Goji Beeren 250g 11,49 Euro
Bei sowas muss ich mich immer bremsen, davon könnte ich die ganze Tüte in einem leeren...
Der Preis ist schon sehr heftig.

Die Genuss Box gefällt mir, es sind einige Produkte drin, die ich mir so wahrscheinlich nicht gekauft hätte.
Bin schon gespannt auf die nächste  Genuss Box.



 


 


 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen