Mittwoch, 29. Juni 2016

Mai, oh Mai

Brandnooz Box Mai


Oettinger Malz 330 ml, 0,42 Euro
alkoholfrei,
 Oettinger Weissbier 12 Naturtrüb 500 ml, 0,40  Euro
 Mein Mann und mein Sohn trinken gerne Oettinger, egal ob Weissbier oder Malzbier, das kommt immer gut an.




Dr Oetker Cookies & Crumbs 98 g, 1,29 Euro
Cremig und knusprig. Zubereitung in nur 2 Minuten
klingt sehr lecker, muß ich nur noch ein Paket dazu holen,
weil ich fürchte,daß der eine Beutel nicht ausreicht.

Sava Fertiggericht 425 ml ,1,99 Euro
Serbische Bohnensuppe , habe ich verschenkt.
Dose etwas eingebeult. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust irgendwelche vegetarische Fertiggerichte zu essen,überall ist alles vegetarisch und vegan und soll besonders natürlich wirken...





Loacker, Quadrini Cacao & Milk 125 g ,1,89 Euro
knusprige Waffelblätter mit Milchcreme , Loacker ist einfach immer lecker.Die kommen bei uns immer wieder sehr gut an.



Rotkäppchen Fruchtsecco,750 ml ,3,99 Euro
ohne Alkohol, mit Birne, werde ich bei Gelegenheit probieren, mit Birne, könnte gut schmecken.


Flora Pflanzenmargarine, 500g, 2,09 Euro
laktosefrei, da ich keine Butter oder Margarine auf Brot esse,
verwende ich sie zum Braten und Backen 

Smarties Family Fun, 90 g, 2,09 Euro
leckere Pralinen für die ganze Familie,niedliche Gesichter mit Milchcreme und Smarties, sehr lecker.

Slendier Bio Konjak, 250 g, 2,99 Euro
vorgekochte Nudelformen aus asiatischem Wurzelgemüse.
Habe ich verschenkt, keinerlei Lust sowas zu probieren.
 


 Leinöl Asia mit Koriander, Zitrone und Ingwer 
super, können wir gut gebrauchen.

Bis auf die vegetarischen Fertiggerichte gefiel uns die Box ganz gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen