Dienstag, 31. Mai 2016

Motto : Immer für eine Überraschung gut

Brandnooz Box April

 

Melitta Kaffee des Jahres 2x100g je 1,15


Eeeeendlich mal Kaffee :o)))))

Wir sind begeisterte Kaffeetrinker und haben uns riesig gefreut, endlich mal Kaffee und nicht immer Tee.

Melitta Kaffee hatten wir schon häufiger, nur noch nicht diese Sorte ,ist zu empfehlen, guter  kräftiger Geschmack.

McVitie’s Digestive Creams 205 g ,1,79 €


die sind sehr lecker, werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Deli Reform Erste Pressung 500 g ,3,99 €

 Deli Reform Erste Pressung Rapskernöl 500 g ,3,99 €

Hab ich schon  in Gebrauch , kann ich jetzt sehr gut für Salate und jederzeit auch gut zu Kochen gebrauchen.


Hello Kitty Kinderpunsch no alcohol 750 ml ,2,99 €

 Kommt zu meiner Sektsammlung...wird da wohl bis zum Winter warten müssen.

 
Deit Tropische Früchte 0,75 l  0,89 €

 

Deit wird bei uns gerne getrunken, immer sehr lecker.Schmeckt schön fruchtig.


tic tac Apple Mix 18 g ,0,69 €


Tic tac kommt immer gut an, kann man super mitnehmen und schmeckt schön fruchtig.

Sava Fruchtaufstrich ,210 ml ,1,99 €


Fruchtaufstrich Erdbeer/Apfel. Sieht für meinen Geschmack nicht so lecker aus, außerdem habe ich von vorherigen Boxen schon einen Marmelade Vorrat, den wir sicher in Jahren nicht auf bekommen.

Hatte ich meiner Nachbarin geschenkt,die hat sie aber vergessen mitzunehmen...

 Becel Vegan 250 g ,1,49 €

 

verwende ich jetzt zum Kochen und Braten .

 

Kinder bueno white 39 g+

Kinder Sachen kommen bei uns immer sehr gut an, sind einfach lecker. Habe ich nicht mal einzeln fotografiert...

Fazit: ganz gute Mischung, endlich mal Kaffee,nur der Kinderpunsch...höchstens als Bowle.

Das Motto passte : der Kaffee war nach dem ganzen Tee eine tolle Überraschung

 


 


 

 

 


 

 

 


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen