Freitag, 29. April 2016

Brandnooz Box März

Thema :Feuchtfröhlicher Frühling

Prallgefüllte brandnooz box ,jeden Monat eine tolle Überraschung.

 Diesmal war sogar eine Überraschung für mich in der Box,weil ich schon seit der ersten Box Abonnentin bin :

eine Riesentüte Chips ,knusprig, glutenfrei ,von Hand hergestellt aus einheimischen und bunten Kartoffelsorten. 

Tropicai King Coconut Water 350 ml ,2,98 €

  Hab schon einmal Kokoswasser stehen...ich mag gerne Kokosnuss, aber das Kokoswasser hab ich noch nicht probiert,vielleicht mit Ananas ?Das müsste sicher gut schmecken.

 Zentis Leichte Früchte Erdbeere 235 g,1,89 € 

Zentis Marmelade schmeckt sehr gut,nur, schon wieder Erdbeer Marmelade,ich  kann damit bald einen Laden aufmachen...es haben sich schon einige angesammelt,wir essen nicht so oft Marmelade


Secco Ice Lemon 2Go, by Sovinello 200 ml ,0,99 €

Klingt ganz lecker, habe ich aber noch nicht probiert 


Bitburger Fassbrause ‚Waldmeister 330 ml ,0,69 €

Fassbrause mögern wir immer alle gerne,darf gerne oft in der Box sein.Waldmeister Fassbrause werden wir sicher nach kaufen.

 
Ramazzotti Aperitivo Rosato ,30 ml 

Hibiskus und Orangenblüten, schmeckt mild,sehr angenehm,gefällt mir.



Sarotti Edelvollmilch 45 % ,4 x 25 g ,1,09 €

Schokolade ist bei uns immer beliebt.4 kleine Täfelchen

 
Brandt Knusperherzen Nougat Creme100 g ,1,39 €

ganz lecker, Nougatcreme auf Zwieback in Herzform.

 
Hengstenberg Bachblüten Essig 250 ml , 2,49 €

In meine Essigsammlung, hab schon einiges an Essigsorten im Vorrat durch die Box...

DeBeukelaer Cereola Farmer Cookies 150 g ,1,29 €

Einfach lecker,sehr zu empfehlen ,bitte gerne wieder in eine Box geben.

 Krüger Family Cappuccino Stracciatella 500 g , 3,29 €

Schmeckt sehr gut,schön viele Schokostücke, mild,sehr zu empfehlen.

 Bunte Mischung in der Box, Schokolade, Kekse und Likör dürfen gerne öfter in der Box sein, Marmelade und Essig habe ich schon im Vorrat.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen