Dienstag, 22. März 2016

Melitta Mein Cafe Test bei den genuss experten

Genuss experten Test : Melitta Mein Cafe

Ich darf Melitta Mein Cafe bei den Genuss Experten testen,
Heute kam das Test Paket
Darin befanden sich neun  200g Päckchen Melitta Mein Cafe
3x Mild Roast
3x Medium Roast und 
3x Dark Roast
8 Infobooklets
1 Testerbroschüre 
1 Aromaverschluss Clip und
1 meine Familie & ich Zeitschrift

Über die Zeitschrift meine Familie & ich habe ich mich sehr gefreut, lese ich sehr gerne


 Nun zum Melitta Cafe, die Packungen sehen schon mal sehr ansprechend aus
Habe mich fürs erste Testen für die Sorte Medium Roast entschieden.
Beim Öffnen der Packung strömte mir ein richtig intensiver Kaffeeduft entgegen. 
Ich liebe Kaffee, wir trinken mit der ganzen Familie täglich etliche Tassen Kaffee und legen da sehr viel Wert auf guten Geschmack.
Natürlich musste ich gleich mal probieren, also wurde das Bohnenfach vom bisherigen Kaffee geleert und Melitta Mein Cafe Medium Roast eingefüllt
Die Kaffeebohnen sehen sehr gleichmässig geröstet aus und haben eine gleiche Größe, daran erkennt man schon eine gute Qualität.
Da die Bohnen aus der Packung nicht alle in das Kaffeebohnenfach meines Vollautomaten passten, blieben noch einige in der Tüte und ich konnte gleich den beigelegten Aroma Verschluss Clip in Gebrauch nehmen .

 Der fertige Kaffee hat eine schöne Crema und hat mir sehr gut geschmeckt, ein schön kräftiger angenehmer Kaffeegeschmack.
Die anderen beiden Sorten werde ich nach und nach probieren.

 







 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen