Donnerstag, 31. März 2016

Brandnooz Box Februar 2016

Motto auf Wintersehen


Garofalo Linguine 1,89 ,500g

italienische Spagetti, schmeckten meiner Meinung nach nicht anders als andere Spagetti




Lätta Original 1,59, 500g

Lätta esse ich täglich auf Brot, weil ich Butter nicht mag. Lätta schmeckt mir sehr gut.

Fazermint 2,59,150g

Dunkle Schokolade mit Pfefferminzfüllung, einfach lecker, schmeckt sehr gut.

Kölln Müsli Knusper 2,99, 500g

wir hatten die Sorte Schoko, mir gefiel es, dass nicht so viel Schoko drin war, mein Sohn hätte gerne mehr Schoko drin gehabt. Aber lecker, ich mag gerne Knusper Müsli



Schwartau Pura 2,09, 200g

Kommt in meine Marmeladen Sammlung... waren schon so oft Marmeladen in der Box, wir essen nicht so oft Marmelade...
Schwartau Marmelade schmeckt uns immer sehr gut.

Prinzen Rolle Milchschatz Minis 1,59, 187,5 g

Prinzen Rolle ist immer wieder lecker, Kakao Kekse mit Milchcreme Füllung mmmmh, sehr zu empfehlen .

Rama braten wie die Profis 2,49, 500 ml


3 hocherhitzbare Öle mit dem Geschmack von Rama. Spritzt nicht so wie Öl, aber ich hatte den Eindruck,dass ich davon mengenmässig viel brauchte.


Rauch Happy Day Sprizz 0,99,0,5 l

Apfel und Orangensaft mit Rhabarber, sehr leckere Mischung, zu empfehlen

Mal ein großes Lob an brandnooz, die Box war einfach Klasse, alles tolle Produkte.Wir waren begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen