Dienstag, 29. Dezember 2015

brandnooz box November

Thema :Vitamin G: Genuss und gute Laune


Ragussa Friends Schololade 132 g 4,50 Euro


 caramelisierte helle Schokolade und reichlich Praline Creme mit knackigen Haselnüsse. 
Schmeckt einfach super ist nur immer wieder zu schnell aufgegessen...

Old el Paso Stand n Stuff 345g 4,99
einfach nur Salat Tomate und Hackfleisch zugeben und fertig ist ein leckere Mahlzeit. mit beigefügtem Beutel kann man schnell eine leckere Hackfleisch Soße zubereiten.In die Form gegeben, kann man es auch gut mitnehmen.Hat uns gut geschmeckt.

Ti schwarzer Tee &Heidelbeere Granatapfel 0,5 l 0,89 Euro
Tee in Bio Qualität,mit Bio Früchten und Bio Rohrzucker 
Haben wir bisher noch nicht probiert

Leibniz Minis 125 g 1,49 Euro

Vollkornkeks im Mini Format super im Geschmack, die Tüte ist sogar wieder verschließbar.

Hochwalder Sahnewunder 250 ml 1,69 Euro

Sahne mit Schoko in der Sprühflasche, habe bis jetzt noch keine Gelegenheit gefunden sie zu probieren.Bin ohnehin nicht so der Schokosahnefan...


reis fit 8 Minuten Risotto 500g 2,79 Euro
mag wohl ganz gut sein, wie alles von reis fit, ich esse zwar gerne Reis, aber Risotto ist nicht so mein Fall und meinen Männern brauche ich damit nicht kommen... zu den übrigen Risottos meiner brandnooz box "Sammlung".

Lorenz Naturals 110g 1,79 Euro
Oliven sind nicht so mein Geschmack, deshalb hat unser Sohn die Chips getestet, haben ihm sehr gut geschmeckt.

Nature Valley Chrunchy 42 g 0,69 Euro

sehr knusprig, nicht so süß und einfach lecker.haben richtig gut geschmeckt.

Bunte Mischung in der Box, das meiste hat uns gut geschmeckt.




 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen