Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nachtcreme von Bärbel Drexel

Astaxanthin Nachtcreme naturrein von Bärbel Drexel

Ich möchte Euch Astaxanthin Nachtcreme naturrein vorstellen :

 Astaxanthin ist eine 100 % naturreine Pflegeserie mit Anti Aging Power  zur Verlangsamung des Alterungsprozesses.

Zur Pflegeserie gehören Reinigungsmilch,Gesichtstonic,Tagescreme,Nachtcreme,Augencreme und Intensivserum, zu finden im Shop

Naturreinem Astaxanthin (gewonnen aus der Mikroalge Haematococcus pluvialis) und ausgewählten Heilpflanzen und Pflegestoffen aus der Natur bietet hochwirksamen Zellschutz und reduziert effektiv Falten und Fältchen.

Die Nachtcreme ist in einem sehr schönen ,ansprechend geformten dunkelrot glitzernden Behälter mit weißem Deckel mit silberfarbenem Rand.

 

Wenn man den Schraubverschluss öffnet ist ein Kunststoffdeckel über der Creme angebracht, das gefällt mir sehr, ich finde, die Creme ist dadurch immer noch etwas besser geschützt.

 

Die Nachtcreme ist leicht rosa und duftet ganz dezent und sehr angenehm,meiner Meinung nach etwas nach Kräuter.

 

Astaxanthin Nachtcreme ist sehr ergiebig ,man braucht nur sehr wenig ,die Creme zieht sehr schnell ein und bildet keine Fettfilm auf der Haut.

 

Mir ist Astaxanthin Nachtcreme sehr angenehm auf der Haut,durch die Anwendung scheint die Haut glatter,die Creme hat meiner Meinung nach zu einer Minderung der Falten geführt.

Ich bin sehr zufrieden mit Astaxanthin Nachtcreme ,meine Haut fühlt sich weicher und glatter an .Sehr sympathisch ist mir auch ,daß die Nachtcreme aus Heilpflanzen und Pflegstoffen aus der Natur hergestellt wird.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen