Montag, 16. November 2015

Jetzt gibt es die Cool Box Dezember und für meine Leser ein besonderes Angebot

Hast Du Dir schon die Cool Box Dezember bestellt ?
 
Von der letzten Cool Box war ich so begeistert, daß ich mir die sogar 3 x geholt habe.
 cool box
Jetzt kannst Du die Cool Box Dezember bestellen.
Die Box ist randvoll mit leckeren Lebensmitteln aus dem Kühlregal.
und wird Dir per gekühltem Versand direkt nach Hause gliefert
Der Warenwert der Box beträgt 23 Euro
Die Cool Box ist eine einmalige Box und kostet nur 14,99 Euro 
----Für meine Leser gibt es ein ganz besonderes Angebot :  -----
----mit diesem Code  CBDEZBLOGSANDY88    bekommst Du die-----
----------------- Coolbox für nur 9,99 Euro-------------------------
Ist das nicht ein tolles Angebot ? Also nicht noch warten, sondern gleich bestellen und geniessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen