Mittwoch, 25. November 2015

brandnooz Box Oktober 2015

Diesmal mit folgendem Inhalt:
 Rotkäppchen Sekt alkoholfrei
0,75 l  3,99  
kommt zu meiner "Sekt Sammlung ", die dank brandnooz box kaum noch Platz auf meinem Regal findet, wird bei Gelegenheit verschenkt.
Wir trinken ganz selten Sekt ( eigentlich nur zu Silvester), dann trinke ich aber lieber richtigen Sekt, keinen alkoholfreien.

Ricola Extra stark Honig Zitrone
für Stimme und Hals 65 g  2,49 Euro

 hört sich ganz lecker an, aber glücklicherweise hat bei uns keiner eine Erkältung, kommt in meine" Erkältungsbonbon Sammlung" die wir sicher in Jahren nicht auflutschen können...
Ricola Schweizer Kirsche, Kräuter Menthol
bei Husten und Heiserkeit 65g  2,49 Euro
Kirsche mag ich sonst gern, aber Menthol...bin skeptisch, ob mir die schmecken, wie die oberen wandern die in meine "Erkältungsbonbon Sammlung"
Es scheint hier so als ob ich alles mögliche sammle, das ist nicht so, es waren in der Vergangenheit so oft Bonbons in der brandnooz  Box, und hier gleich wieder 2 Tüten...ich hab schon einen ganzen Karton voll...
Loacker Vanille  Waffeln
90 g  1,19 Euro 
Loacker geht immer, ist bei uns immer ruck zuck weg, einfach lecker

Kargs Crainberry Kokos 
200g  1,99 Euro

 Finde die  immer reichlich trocken ( man muss fast was dazu trinken um es runter zu kriegen) Will bei uns nicht umbedingt wer freiwillig essen...

Keks Geknusper von Griesson 
130g  1,49 Euro
sieht auf der Tüte schon mal ganz lecker aus. Haben wir noch nicht probiert
Zentis heimische Früchte Bodensee Apfel und Vanille
250 g  1,89 Euro

Die Sorte mag ich auf dem Brötchen nicht so, wird vielleicht in einen Kuchen wandern.

Pick Pickstick
60 g 1,79 Euro



 Ganz und garnicht mein Geschmack, hat Sohnemann gegessen, ansonsten was für die Hunde.

Clif Riegel white Chocolate macadamia Nut
Habe ich kaum zu sehen bekommen, war sofort verschwunden, ich vermute es war lecker

Für unseren Geschmack war die Box okay, die Vorräte wachsen...

 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen