Dienstag, 29. September 2015

brandnooz Box August

Thema der Box: Spätsommer
diesmal habe ich meine Box sehr spät bekommen.Die Box hat mich diesmal erst nicht erreicht, der Postbote hat sie zurückgehen lassen,weil die ganze Box feucht und durchweicht war.
Es dauerte dann eine Weile,bis ich die Ersatzbox bekam.
Das ist die August Box,mit folgendem Inhalt :

Bitburger Fassbrause Apfel,0,69 Euro,0,33l 
Fassbrause kommt bei uns immer sehr gut an,die mögen alle gerne,erfrischt super. Ich trinke kein Bier,aber Fassbrause mag ich sehr gerne.
Barilla Pesto Rustico,mediterranes Gemüse,2,99 Euro,175g
schmeckt richtig gut, schön nach gegrilltem Gemüse.Ich gebe gerne etwas Pesto zur Nudelsoße.
Loacker Quadrini Napolitaner,1,99Euro,125g.
Die sind immer ganz lecker,in jeder Variante,schmecken uns immer gut.
Mousse Zauber 2x50ml,1,29 Euro
habe ich noch nicht probiert,kann daher leider nicht sagen wie das schmeckt.
Vitamine und Mineralstoffe für Vegetarier und Veganer ,20 Tabletten,3,95
Mein Sohn kennt eine Veganerin, die hat die Tabletten von mir geschenkt bekommen, ansonsten wären die bei uns in den Müll gewandert. Tabletten finde ich in einer Lebensmittelbox unpassend.
Ich hoffe, das war einmalig

 Maggi Klare Gemüsesuppe ,2 Teller, 1,19 Euro
Haben wir noch nicht probiert, hat sich noch keine Gelegenheit ergeben. Wenn wir mal Tütensuppen essen,nehmen wir immer Maggi,deshalb bin ich ganz zuversichtlich ,daß sie uns schmecken wird.
Hello Kitty Berry Mix,1,49 Euro für 0,2l
Habe ich an einen Hello Kitty Fan verschenkt, der hat es gut geschmeckt,schön beerig.
Hengstenberg Knax, 1,49 Euro 370 ml
Schmecken uns immer gut, schön knackig und gut im Geschmack, so ein kleines Glas ist schnell geleert.
Chrunchips Roaster,150g ,1,99 Euro 
Schmeckten sehr gut, gut gewürzt,aber nicht zu scharf, werde ich sicher mal kaufen.

Die Box gefiel mir größtenteils gut, nur die Tabletten fand ich unpassend
 
 
 
 
 

 
 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen