Sonntag, 30. August 2015

brandnooz Box Juli

Die Juli brandnooz Box 



Bärenmarke Eiskaffee ,0,89Euro

 schmeckt sehr gut,irgendwie sahnig,trinken wir immer wieder gerne


Milram / Ravensberger Dessert Soße, 1,49 Euro 

einfach lecker,man kann immer die benötigte Portion entnehmen und sicher wieder verschließen. Geschmack ist gut.



Rücker Waterkant Salatwürfel, 2,19 Euro, 
 
schmeckt schön würzig, Oliven kommen bei uns nicht so an, aber die kann man ja einfach übrig lassen. 
 
Milkana Kräuter Knoblauch,1,99 Euro
 
hat meinem Sohn gut geschmeckt,ich bin nicht so der Knoblauch Fan 

Bonbonmeister Kirsche Aronia Bonbons, 1,29 Euro
 Bin nicht so der Bonbon Fan,aber Kirsche Aronia hört sich schon interessant an.Gefüllt mit Fruchtmark.


 Aoste Stickado,1,59 Euro

mein Sohn hat die gegessen, ich mag die luftgetrockneten Sachen überhaupt nicht

 Hengstenberg Passionsfrucht Essig, 1,99 Euro 

Habe ich noch nicht probiert,weil ich durch die brandnooz Box einen großen Essigvorrat habe, der erst mal abgebaut werden muss

Veltins Fassbrause, 0,79 Euro

schmeckt immer wieder gut,ich mag kein Bier, aber Fassbrause schmeckt mir,ist nicht so süß und erfrischt super

 funny-frisch Kruspers , 1,59 Euro

nicht so unser Geschmack,Chips werden lieber gegessen

 Loacker Quadratini,1,99Euro

einfach lecker,Suchtgefahr, die Tüte war sehr schnell geleert

 Deinhard Semi Secco , 1,29 Euro

kommt in meine Sekt Sammlung ( war schon so oft welcher in der Box)
 
Berg Quelle Mineralwasser , 0,59 Euro

wird im Kühlschrank aufbewahrt für eine Gelegenheit wo mal für unterwegs Wasser gebraucht wird.

Bunt gemixte Box mit vielen leckeren Sachen 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen