Freitag, 31. Juli 2015

Brandnooz Box Juni

Motto "So geht Sommer!"

 Eine Box mit Getränken und Speisen für den Sommer

 
 
reis-fit Risbellis Sour-Cream & Onion,40 g, 1,09 Euro

diese Sorte hat mir nicht so geschmeckt, hatte davon schon mal eine andere Sorte, bei der ich garnicht aufhören konnte.

 Oettinger Weizen & Zitrone alkoholfrei0,5 l, 0,40 Euro

Hat meinem Mann sehr gut geschmeckt, werden wir wieder kaufen.

Allos Frucht Pur 100% ,Erdbeere 30 g,1,29 Euro 

mag immer gerne Früchte, aber dies, war nicht mein Geschmack, wie Gummi  und irgendwie schmeckt es eher künstlich, nicht natürlich.

 Kaffeenade Holunderblüte 0,33 l,0,99Euro

Hatte mich so drauf gefreut, Kaffeenade klingt so interessant, weil ich Kaffee liebe... Holunderblte mag ich in Form von Sirup auch sehr gerne, aber die Kaffeenade hat mir nicht geschmeckt. Holunder konnte man gut rausschmecken, aber keinen Kaffee. ..

ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum 200 ml,1,39 EuroTomatenmark verwende ich sehr oft, hier gefällt mir sehr gut, daß es in der Tube ist, so kann man individuelle Mengen entnehmen und dann alles wieder gut verschließen.

 ORO di Parma stückig mit Basilikum,250 ml,0,99 Euro

habe ich immer gerne für Nudelsoße und ähnliches, schmecken immer sehr gut und man kann damit schnell etwas leckeres zaubern.

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango,0,75 l, 3,99 Euro,

habe ich noch nicht probiert, Rotkäppchen schmeckt aber immer gut, mit Mango ist sicher sehr fruchtig.

Thomy Gourmet Remoulade 275 ml, 1,59 Euro

richtig leckere Remoulade, kaufe ich sehr oft.

 

Thomy Delikatess Mayonaise,275ml

schmeckt immer gut, kaufe ich sehr oft.

 Leibniz Minis , black n white,weisse Schokolade 140 g ,1,39 Euro

immer wieder lecker, die sind bei uns ruck zuck weg.

Ichoc,Choco Cookie, vegan,80 g, 1,99 Euro

schmeckt fade und trocken, kein schön schokoladiger Geschmack,hoher Preis,nichts für mich. 

Herkömmliche Schokolade schmeckt einfach besser. Werde ich definitiv nicht kaufen.

Viele gute Produkte, aber auch immer einige die uns nicht so schmecken, aber so kann man immer mal was neues probieren, was man sich sonst nicht unbedingt gekauft hätte

 




 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen