Samstag, 27. Juni 2015

Brandnooz Box Mai

Motto Blütenfrisch im Blumenmonat


Lorenz Erdnuß Locken Toskana Style, (200 Gramm Tüte) 
 schmecken immer gut

PICK UP! Wild Berry, (5 x 28 Gramm) 

 Pick up mag ich sonst gerne, nur diese schmeckten mir nicht, sehr beerig.


  Beauty Sweeties Frucht-Konfekt  Crainberry
 45 Gramm pro Tüte
 noch nicht probiert,sind sicher sehr lecker


 Shatlers’s Cocktail Virgin Mojito,200 Milliliter
 noch nicht probiert, spricht mich nicht so an...


Schneider Weisse,meine blonde Weisse


 hat meinem Mann gut geschmeckt, erfrischend

 TRi TOP Brause Himbeer, (0,33 Liter)
 seeeeehr lecker, weckt Erinnerungen an die Kindheit, schmeckt wie Brause mit Brausepulver.Habe es gut gekühlt getrunken

 Bärenmarke Eiskaffee, (1 Liter)
 Wir sind große Kaffeefreunde und lieben auch Eiskaffee, haben wir gut gekühlt mit Vanille Eis getrunken, ein Genuss

 Knorr Tomaten-Ketchup, (430 Milliliter) 
 Ich mag zwar keinen Tomatenketchup, aber meine Männer essen den gern.

Hengstenberg ,Balsamico Creme,Rosmarin (250 Mililiter)
 Noch nicht probiert,habe noch soviel Vorrat ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen