Samstag, 27. Juni 2015

Brandnooz Box April

Im April macht die Box was sie will



ist diesmal das Motto der Box

 Coca Cola Life, 1l, 0,89 Euro
 mit Stevia ,schmeckt mir besser als Cola Zero, werde ich mir sicher kaufen


Eat Natural Nuss und Fruchtriegel,Papanuss& Sultanien, 35g 0,95 Euro 
ohne künstliche Aromen, Farb-und Konservierungsstoffe

Knorr Grillsoße ,250 ml 1,59 Euro
 schmeckt immer wieder gut beim Grillen

Ostmann Rubs Pfeffer Rub 20 g 0,99 Euro 
Haben wir noch nicht probiert,aber Ostmann Gewürze sind immer gut

Jack Links Beef Snack Peppered, 25 g 1,49 Euro
 Unsere Hunde haben sich drüber gefreut, wenn ich das schon sehe,oder rieche, kommt mir keine andere Idee als es den Hunden zu geben.

Capri Sonne Freezies Kirsche 6 Stück 1,99 Euro
 Das liiiiebe ich, da ich nicht so viel trinken darf kommt so ein Wassereis immer recht wenn es warm ist, kleine Menge Flüssigkeit und Riiiesen Erfrischung.

funny frisch Chipsfrisch Sour Cream & wild onion,175 g 1,99 Euro 
 Schmecken immer gut,leider ist der Preis immer heftig.

Warsteiner Ginger, 0,33l , 0,62 Euro
 Hat mein Mann getrunken, hat ihm geschmeckt.Biergeschmack mit Ingwer und Minze



Tekrum Caramel Herzchen, 100g 1,89 Euro
 Die hab ich doch glatt vergessen einzeln zu fotografieren...sind ganz links im Bild und haben sehr gut geschmeckt.


Landliebe Konfitüre 200g,1,49 Euro


 Schmeckt immer sehr gut, empfehlenswert

Wasa Delicate Rounds ,French Herbs, 175 g 1,99 Euro

Hatte noch keiner Appetit drauf,Wasa schmeckt bei Knäckebrot immer am besten.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen