Mittwoch, 29. April 2015

brandnooz Box März


Vollmundig in den Frühling mit der brandnooz März Box

Hengstenberg Cornichons ingwer würzig ,370 ml 1,99 Euro

interessanter Geschmack mit Ingwer und Honig. Werde ich sicher mal kaufen.

Leibniz Cream Team, 150 g 1,79 Euro

Minikekse mit Milch und Schokocreme, schmecken sicher sehr gut,ich konnte die nicht probieren, da war ein Krümelmonster schneller...

Capri Sonne Freezies Cola Mix, 5 Stück 1,99 Euro

die liebe ich für den Sommer, da ich nicht so viel trinken darf, sind die ideal zum Durst löschen.

28 Black Sour, 250 ml 1,50 Euro

Energie Drinks in Apfel,bzw Kirsch Geschmack, mein Sohn mochte die gern.

Sula Genuss Moment,140g,1,79 Euro

Latte Macchiato,zuckerfrei und sahnig,genau die richtige Sorte für mich, schmeckt richtig schön nach Latte Macchiato.Sehr lecker.

Bitburger 0,0%Grapefruit, alkoholfrei,0,33l 0,68 Euro

hat mein Mann bekommen, hat ihm gut geschmeckt

Chio Tortillas wild Paprika 125 g 1,79 Euro

mit Paprika und  Chilli Stücken, sind bei unserem Sohn gut angekommen 

Chio Dip Honey Jalapeno,200 ml 1,99 Euro

das wollte keiner essen,kann daher auch nicht sagen ob es schmeckt

Ravensberger Milchreis pur, 1 kg 1,59 Euro

wenn es mal schnell gehen soll kann man diesen Milchreis essen.Schmeckt gut.

Das war mal eine gute Mischung, mal ganz ohne Tee :o)))
Bin schon gespannt auf die nächste Box
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen