Sonntag, 22. März 2015

Krups Prep &Cook HP 5031 im Test bei Lecker Scout

Erste Inbetriebnahme
Wie schon berichtet teste ich als eine von 50 Testern die Prep & Cook von Krups bei den leckerscouts
 http://leckerscout.de/wire-content/assets/10/prepandcook/KRUPS.jpg?t=MTk5MTM=
Als erstes Kennenlerngericht habe ich mich für eine Zitronencreme aus dem Kochbuch entschieden
Zutaten
3 Eier,150 g Zucker,20 g Speisestärke,500 ml Milch,180 ml Zitronensaft
Zuerst habe ich den Schlag-und Rühraufsatz in die Rührschale eingesetzt
Eier und Zucker in den Behälter geben und 1 Minute auf Stufe 6 verrühren.
Dann die restlichen Zutaten hineingeben und auf Stufe 5 ,bei 90°C ,12 Minuten erhitzen.
Das heißt jetzt Freizeit, ich habe erst mal zwei Kaffee gemacht und mit meinem Mann Kaffee getrunken, während die Prep & Cook uns die Zitronencreme gerührt hat. Da braucht man nicht dabei stehen, oder gar Angst haben,daß da was anbrennt.Einfach toll.
Zitronencreme in Schälchen füllen, abkühlen lassen und genießen.


Kommentare:

  1. Sieht unheimlich lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, sieht sehr gut aus. Ich habe damit jetzt 1 x Kartoffelsuppe und 1 x Gulasch ausprobiert. Bin bis jetzt echt begeistert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen