Donnerstag, 26. März 2015

Brandnooz Box Februar 2015

 Kurz und schmackhaft

Die Februar brandnooz Box kam mal wieder später,erst im März, finde es schade, daß die Box oftmals nicht in dem betreffenden Monat kommt.
Diesmal heißt das Motto kurz und schmackhaft.
 Loacker choco & nuts 4x26 g, 1,99 Euro
 die waren schon öfter in der Box, sind einfach lecker, wir freuen uns immer, wenn die in der Box sind
 Milford Tee Monster Alarm  28 Beutel, 2,99 Euro
Traube Orange Apfel Geschmack, wie immer, wenn mal wieder Tee in der Box ist, habe  ich den verschenkt.
Nature Valley Crunchy, 42 g ,0,79 Euro
 In den Sorten Cana­dian Maple Sirup, Oats& Honey, sowie Oats & Cho­co­late. Sehr lecker,hat uns allen gut geschmeckt.
Bifi Junior 4x 10 g ,1,29 Euro
 Bifi schmeckt immer lecker, mögen bei uns alle gerne
Paulaner Weißbier Zitrone 6x0,33l, 4,39 Euro
Hat meinem Mann sehr gut geschmeckt
Kühne roasted Garlic 250 ml, 1,89 Euro
Knoblauch Soße mag ich immer gerne, habe diese noch nicht probiert.
28 Black, Energy Drink, 250 ml ,1,50 Euro
Wird verschenkt, ich mag  keine Energy Drinks
De Beukelaer, NatSnacks 150 g, 1,99 Euro
sehr lecker, mit Meersalz, mit Suchtfaktor ,man kann garnicht aufhören.
Diese Box war bis auf (mal wieder )Tee (grrrr) und Energy Drink ganz nach unserem Geschmack.




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen