Freitag, 20. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015

Alles bleibt anders
 das ist diesmal das Motto der brandnooz Box Januar
Der Box Beileger ist jetzt digital auf der brandnooz Seite zu sehen, im Paket ist nur noch eine Seite ohne Produktbeschreibungen.

Maggi Kochgenuss Pur „Bratensauce

  • 1,29 € (2 x 25 g
Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte.
Schnell eine schmackhafte Soße, habe die Bratensoße noch nicht benutzt ,hebe sie auf wenn es mal wieder schnell gehen muß. Maggi Produkte mögen bei uns immer alle, bin überzeugt , daß es bei diesem Produkt auch so ist.



HARIBO Waldgeister

  • 0,99 € (200 g)
Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. 
Die Fruchtgummi Geister sind richtig schön fruchtig im Geschmack, deshalb fanden sie auch schnell ihre Abnehmer. Einfach lecker.

funny-frisch Double Erdnuss Flippies

  • 1,99 € (200 g)
Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form - für ein doppeltes Erdnussvergnügen.
Sehr leckere Erdnuss Flips, schön erdnussig.

 

Berentzen Apple Bourbon

  • 8,99 – 9,49 € (0,7 l) ,28%vol
    Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note.
    Apfel mag ich, nur die Kombination mit Bourbon nicht so sehr.

     

    Alpro Kokosnussdrink Original

    • 2,69 € (1 l)
    Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet.
    Kokosnussdrink liebe ich es schmeckt so nach Urlaub

     

    Dreh und Trink „Zitrone-Limette“

    • 0,59 € (200ml)
    Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe.
    gut zum mitnehmen für unterwegs ,haben wir erst mal kalt gestellt.



    KRÜGER Tea Latte

    • 2,59 € (8 Portionen
    Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch.
     Darüber habe ich mich sehr geärgert, immer ist wieder Tee in der Box, obwohl vor einiger Zeit gefragt wurde ob man Tee oder Kaffee Trinker ist.Da reicht es nicht einmal Tee rein zu geben, es sind sofort 3 Pakete Tee in der Box.
    Teebeutel verschenke ich immer an Freunde die Teetrinker sind, die haben in den letzten Monaten einige 
    Packungen bekommen.Diese 3 Pakete waren nicht so einfach zu verschenken,aber ich habe dann doch noch jemand gefunden, der sowas trinkt.
    Wir sind absolute Kaffee Trinker, uns kann man mit Tee überhaupt keine Freude machen.Ich hoffe deshalb mal sehr auf Kaffee in der Box.

    Weight Watchers Schoko-Nuss Creme



    • 2,19€ (300g)   

     schmeckt schön nussig und nicht so süß  .Schön cremig und nicht so fest. Schmeckt mir gut, werde ich mir demnächst sicher wieder kaufen.

    Bis auf den Tee finde ich die Box ganz gut

1 Kommentar:

  1. Also ich fand die Box wieder ganz in Ordnung. Die Waldgeister haben mir sehr gut geschmeckt, aber diesen Tee fand ich grottig schlecht. Obwohl ich viel und gern Tee trinke. Musste die Tasse wegschütten. Die drei Sorten werde ich auch verschenken. Vielleicht gibts jemanden, der mir das abnimmt.

    Schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen