Mittwoch, 19. November 2014

Brandnooz Box Oktober

Erfrischend anders

Die brandnooz box Oktober war eher eine November Box, bei mir kam sie erst am 10. November an. 
Leider habe ich meine Fotos versehentlich gelöscht, deshalb mußte ich  einige aus der Beilagekarte verwenden.
Diesmal ist das Thema der Box erfrischend anders
 Zum Inhalt:

Hengstenberg Mildessa mildes Sauerkraut

400g 1,49 Euro
Wir essen nur Mildessa Sauerkraut, mögen es einfach am liebsten, weil es nur leicht sauer ist.
Dies ist eine bayerische Variante, verfeinert mit Bier.Wir haben es noch nicht probiert, ich hoffe, daß der Biergeschmack nicht so zu schmecken ist, weil ich kein Bier mag. In nur 3 Minuten servierfertig, ideal wenn es schnell gehen muß.

Em eukal kleine Momente

 35 g 1,35 Euro
eisfrische kleine Bonbons, ideal für unterwegs
in den Sorten Limone, Johannisbeere und Blutorange
Zuckerfrei im wieder verschließbaren Beutel, schön frischer Geschmack

Feinkost Dittmann, deutsche Spargelspitzen

190 g 4,49 Euro
Schmeckt sehr gut, aber ist mir für die kleine Menge zu teuer.

Funny frisch Knusper Brezeln

120 g 1,59 Euro
schmecken wie herkömmliche Brezeln ,aber sind eher platt , da das Auge ja immer mit ißt...mir gefallen die herkömmlichen Brezeln besser.

Ti Erfrischungstee

0,5 l  0,85 Euro 
in den Sorten:
weißer Tee und Cranberry Acai
Pfeffferminztee und Brombeere
grüner Tee und Mango
nicht so süß , fruchtig.

Ragusa Blond

100 g 2,29-2,49 Euro
Helle Schokolade mit Caramel Note, helle Praline Creme mit knackigen Haselnüssen. Einfach lecker, davon hätte gerne noch mehr in der Box sein können ...

Ich hoffe, daß die nächste Box noch im entsprechenden Monat kommt.
Mein Favorit in dieser Box war eindeutig die Ragusa Blond Schokolade.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen