Donnerstag, 11. September 2014

Brandnooz Box August



Brandnooz Box unter dem Motto Genüsse im Erntemonat

Plüntsch Bio Bio Porki, 25 g ,0,89 Euro
Salami aus 100 % Bio Schweinefleisch , 30 % weniger Fett als andere Mini Salamis .Vom Geschmack her fand ich sie ganz gut.


Warsteiner Herb Alkoholfrei, Preis ist je nach Händler unterschiedlich
doppelt gehopft , alkoholfrei und isotonisch
Meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt, war ihm nicht zu herb.




Milford Tee Lemongrass pur ,28 Beutel, 1,79 Euro
SCHON WIEDER TEE, frage mich ,weshalb mal in einem Fragebogen gefragt wurde ob man Tee oder Kaffee trinkt...
WIR TRINKEN KEINEN TEE , den verschenke ich immer
Kann man kalt oder warm trinken, oder als Cocktail


Thomy Sandwich Creme , 225 ml 1,49
zum Verfeinern von Sandwichs oder als Dips
Wir hatten die Sorte Chipotle mit Pepperoni, schön scharf

28 Drinks Pink Grapefruit Mint 0,25 l , 1,00 Euro
bitter süß steht in der Beschreibung,Grapefruit mag ich trinken, aber mit Minze, ne,hab ich nicht probiert, wird wohl im Müll landen,
weil keiner aus der Familie das probieren möchte.


Volvic Natürliches Mineralwasser 0,5 l 0,55 Euro
Weiß jetzt nicht was daran neu sein soll. Hab ich schon in den 80ern getrunken.Schmeckt halt wie Leitungswasser.


Hengstenberg Reisessig mit Zitronengras Note ,370 ml,1,99 Euro
Essig des Jahres ,die Flasche gefällt, kann man auch schön auf den Tisch stellen, damit sich jeder selbst bedienen kann,verleiht einen fernöstlichen Touch riecht ganz zitronig wird sicher öfter zum Einsatz kommen.

Chio Pop Corners, 110 g 1,79 Euro
Ecken aus gepopptem Mais , verfeinert mit leckeren Gewürzen.
Wir hatten die Sorte Sweet, ich kann nur sagen einfach lecker, aber Vorsicht,Suchtgefahr...

Niederegger look tasty Stick 40 g 1,10 Euro 
Sorten Classic und Caramel Brownie . Marzipan mit Schokoladenhülle. Ganz lecker, ich liebe Marzipan.

Wasa Roggen traditionell Knäckebrot, 235 g 1,39 Euro
Besonders knuspriges Knäckebrot mit natürlichem Sauerteig nach Hausrezept mit 100% Roggenmehl.
Knäckebrot von Wasa esse ich immer sehr gerne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen