Donnerstag, 28. August 2014

Brandnooz Box Juli

 Brandnooz Box Juli oder "Getränke Box August "?

In der Brandnooz Box Juli kam diesmal nicht im Juli sondern erst im August.
Der Inhalt der" Getränke Box":
Oettinger Faßbrause Mango 0,33l , 0,56 Euro
Faßbrause mögen wir sehr gerne, diese ist sehr fruchtig, schmeckt schön nach Mango, richtig passend für den Sommer.
 Afroot Sutherlandia 0,33l 1,69 Euro
Mischung aus einer bitteren Heilpflanze und Johannisbeeren
Hab ich nicht probiert , bitter hört sich nicht gerade gut an und Johannisbeeren mochte ich auch noch nie . Bei uns in der Familie wollte das sonst auch keiner probieren . Wird dann wohl im Müll landen.
 Tyme out 275 ml , 2,95 Euro
Macawurzel Extrakt haltiges Getränk, zum Entspannen, wirkt beruhigend.Mit Melisse, Salbei, Baldrian.Konnte ich auch noch keinem andrehen und ich möchte das auch nicht wirklich trinken
 

Shalters Mojito, 200 ml, 2,99 Euro
Ferfig Cocktail aus der "Dose". Hatten wir auch nicht wirklich Lust drauf, wurde verschenkt.
 Jules Mumm+ Holunderblüte 0,2 l , Preis ???

 

 Jules Mumm Acai, 0,2 l Preis ???
Es wurde nur der Preis für 0,75 l , 4,99 angegeben
Haben wir noch nicht probiert, meine Männer haben da auch kein großes Interesse bekundet.

So, das waren die ganzen Getränke aus der "Getränke Box "
Manner Mio 120 g, 1,69 Euro
schmecken einfach sehr lecker, da war die Tüte eindeutig zu klein. Schöne knuspriger Keks ümhüllt mit Schokolade und Nuss. Suchtgefahr.
Deep Ridged von Lays 147 g, 1,79 Euro
Naturel Chips in tief geriffelter Form, schmecken sehr gut , Tüte war sehr schnell leer.
Mit der "Juli Box" konnten einige einen Kochtopf gewinnen.In meiner Box war keine Karte für einen Kochtopfgewinn. Außerdem konnten die, die bereits einen Kochtopf gewonnen haben auch noch mit einem guten Foto davon einen weiteren Gewinn bekommen.
Ich fand diese Box schon sehr Getränkelastig, nur zwei andere  Produkte außer den ganzen Getränken .Außerdem gibt es von mir für die August Lieferung und die Ungleichheit der Boxen mit Zugaben und Gewinnen Minuspunkte. Meiner Meinung nach sollten die Boxen für alle gleich sein. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen