Montag, 14. Juli 2014

Brandnooz Box Juni

brandnooz Box Juni 


Leibnitz Boo Huus , 160 g,1,79 Euro


sehr lecker, für Kinder und Erwachsene, kleine Kekse in Geister Form


PÄX Food Knusprige Apfelringe ,40g, 2,20 Euro
Trockenobst esse ich immer sehr gerne, könnte von mir aus in jeder Box sein.Knabberspaß aus 100% Frucht

Diamant Moussezauber, 2x50g, 1,29 Euro
Habe ich noch nicht ausprobiert, damit kann man ganz einfach Joghurt,Buttermilch oder Kefir Mousse zubereiten.

funny frisch Kessel Chips 1230g, 1,99 Euro
Hat mein Sohn sich direkt ausgesucht, sind nach seiner Auskunft sehr knusprig und lecker

Weight Watchers Versüßt den Tag,90-114g ( je nach Sorte) 2,49

Schöne fruchtig, mir Cranberry-Orange nur der Keks könnte für meinen Geschmack etwas weicher sein, ist etwas trocken

Tri Top 600ml 2,99 Euro
Habe ich noch nicht ausprobiert, kenne Tri Top noch von früher, damit kann man schnell leckere Getränke zaubern

Dr Kargs Knäcke Snacks 132g Beutel 1,49 Euro

Nicht nach meinem Geschmack,einfach nur sehr hart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen