Samstag, 7. Juni 2014

Brandnooz Box Mai




Inhalt der Brandnooz Box Mai 


Farmers Snack, Crainberries 200g , 3,49
Die sind einfach lecker, schön fruchtig, die Tüte war ruck zuck geleert, sowas darf nach meinem Geschmack immer in der Box sein.


 Hefeweißbier , Schneider Weisse Original, 0,5 l 0,85 Euro
Hat mein Mann bekommen ,war nicht so nach seinem Geschmack.




 Venga Calorie Balance,
Zitrone, Limette,grüner Tee, nicht so süß, ich liebe solche Getränke


Switter Apfel Lemon und Apfel Ginger von Beckers Bester , 1l 1,89 Euro
Ohne Farb und Konservierungsstoffe, schmecken sehr gut, löschen den Durst, nicht so süß
Pick up Cafe Late , 1,89Davon wollte gleich jeder probieren, Pick up mit leichtem Kaffee Geschmack, lecker für zwischendurch .
Den Tec Triple Zahnseiden Sticks, 30 Stück, 1,49 Euro
Das finde ich ganz daneben, Zahnseide in einer Lebensmittelbox. Hoffe, daß in der nächsten nicht noch Zahnbürsten sind, obwohl, die könnten wir sogar noch gebrauchen, Zahnseide braucht bei uns keiner, also was für den Müll.

 Funny frisch Knuspers, Honig Senf, 120g 1,59 Euro
 Etwas ungewöhnlich, die Kombination von Honig und Senf, aber lecker.
Müllers Mühle Couscous , 500 g 1,79 Euro
Hatte noch nie Couscous , keine Ahnung, wie das schmeckt oder wozu es paßt

 Und zum Schluss der Artikel der seit einiger Zeit in jeder Box zu finden ist: 
Das NOOZ Magazin
gefällt mir immer sehr gut, sind immer tolle Rezepte drin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen