Montag, 12. Mai 2014

Brandnooz Box April





Mazzetti Cremaceto Classic , 2,99Euro

Balsamico Essig, hab schon bald ein Essig Lager, war schon so oft in der Box, habe ich noch nicht probiert.

De Beukelaer CheeOps , 2,49 Euro

auf den ersten Biss wie Käsestangen, aber dann kommt ein scharfer Nachgeschmack....wenn der Nachgeschmack nicht wäre...
Die sind nicht nach meinem Geschmack, würde ich definitiv nicht kaufen


Kölln Cakes 2,29 Euro

einzeln verpackte Haferkekse, sehr lecker

Barilla Bolognese 2,99 Euro

wenns schnell gehen soll, ideal, schmeckt ganz gut und ist sehr schnell auf dem Tisch.

Hengstenberg Rote Beete Kugeln ,1,99 Euro
mit Granatapfel und Walnuss, Rote Beete mit Walnuss paßt nach meinem Geschmack nicht so toll,brauche bei Gemüse nichts nussiges.
 

Päx Food fruchtiger Frucht Mix 0,95 Euro

Ich liebe ich solche Fruchtmixe, Physalis und Ananas esse ich immer gerne, nur die Apfelstücke schmecken mir nicht so.
Früchte könnten von mir aus in jeder Box sein.

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit 0,99 Euro

schmeckt mir sehr gut, löscht gut den Durst, nicht so süß

Nooz Magazin

gefällt mir immer sehr gut, diesmal sogar Rezepte für Limetten Mayonaise,Ketchup und Hot Soße.



 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen