Dienstag, 25. März 2014

Parfümerien mit Persönlichkeit

Ich durfte SISLEYOUTH von Sisley bei Parfümerien mit Persönlichkeit testen. Die Verpackung ist ganz in weiß und silber gehalten

 Sisleyouth ist eine Gesichtspflege aus dem Spender, daß gefällt mir sehr gut.Da bekommt man immer die selbe Menge , die sich immer sauber entnehmen läßt. 

Pro Pumpstoß kommt diese Menge heraus

Da ich sehr trockene Haut habe, habe ich immer zwei Pumpstöße pro Mal gebraucht.



 Die Gesichtspflege riecht angenehm nach Kräutern ,läßt sich gut verteilen,  zieht sehr schnell ein und ist auch sehr angenehm auf der Haut.Die Feuchtigkeit wird schön lange in der Haut gehalten.
Sogar für empfindliche Haut ist Sisleyouth gut geeignet.
Die Haut fühlt sich glatter an, ob sie auch glatter wird, kann ich noch nicht sagen, da ich noch keine vier Wochen getestet habe. Sisleyouth verleiht ein kühles und frisches Gefühl auf der Haut.

Mir gefällt Sisleyouth sehr gut, ich werde sie weiter verwenden. Vielen Dank, daß ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen