Dienstag, 18. März 2014

Lumida Casa Lichterkette

QVC  Produkttest Lumida Casa  Lichterkette

Bei QVC durfte ich die Lumida Casa Led Lichterkette testen. 
Diese Lichterkette ist für drinnen und draußen geeignet. 
Die Gesamtlänge der Lichterkette ist 9 m , 2,5 m Zuleitung und 6,5 m mit 80 LED .

 Die Lichterkette hat sogar eine 6 Stunden Timer Funktion
Die Aufsätze haben die Farben blau, lila, gelb, orange und grün.Die Aufsätze sind in Form von Blumen, Schmetterlinge und Kugeln  .80 Aufsätze werden gebraucht, 120 Aufsätze sind dabei.


 Die restlichen Aufsätze kann man auch prima als Tischdeko nutzen.

Die Aufsätze lassen sich ganz einfach auf die Led Birnen stecken

und sitzen nach dem Aufstecken schön fest.

 Die Lichterkette sieht einfach wunderschön aus, verbreitet sofort ein sommerliches Gefühl, durch die Motive und Farben der Aufsätze.


Wir haben die Lichterkette bei einem Treffen in unserer Bücherei bei Kaffee und Kuchen ausprobiert. 

Meine Freundinnen waren ganz begeistert von den schönen Aufsteckmotiven.

Beim nächsten Grillen wird die Lichterkette bei unserem Gartenhaus Verwendung finden.
Ich finde es ganz toll, daß man mit dieser Lichterkette auch im Frühling oder Sommer eine schöne Stimmung zaubern kann. Sonst werden ja hauptsächlich in den dunklen Jahreszeiten Lichterketten benutzt.
 
 Ich werde diese Lichterkette demnächst ganz sicher noch oft benutzen.



 Vielen Dank an QVC für den schönen Test, meine Freundinnen sind auch schon sehr an dieser schönen Lichterkette interessiert.

1 Kommentar: