Mittwoch, 26. März 2014

Frühlingsfrühstück mit Milram Frühlings Produkten

Milram Test bei Lisa Freundeskreis

Mit meinen Freundinnen treffe ich mich jeden Freitag in unserer Bücherei.Da ich gerade beim Lisa Freundeskreis Milram Frühlings Produkte teste haben wir ein tolles Milram Frühlings Frühstück veranstaltet.
 Da einige unserer Frühstücksrunden Teilnehmer arbeiten mußten, war die Runde auf nur 2 Teilnehmer zusammen geschrumpft. Es kamen aber doch noch 3 weitere Teilnehmer, wir mußten also immer weiter zusammen rücken.

Der Käse kam bei allen sehr gut an, die Kräuter im Käse schmeckten meinen Freundinnen sehr gut .
Die Kräuter haben genau den richtigen Anteil im Käse, der Käse ist auch nicht zu trocken, der Frühlingskäse schmeckt einfach gut.
 Die Scheiben haben eine gute Größe, passen genau auf eine Brötchenhälfte.

Einige haben die Kräuterbutter oder die drei Pfeffer Butter unter den Käse gegeben.
Die Kräuterbutter wurde bei uns zur besten Kräuterbutter die es auf dem Markt gibt gewählt.
 Die Frühlingskräuter Butter ist sehr cremig und schmeckt schön "kräuterig"wie selbst gemacht.

Die 3 Pfeffer Butter gefiel auch sehr gut im Geschmack, auch sie kam sehr gut an.
 Auch die Frühlings Butter 3 Pfeffer ist sehr cremig, und schmeckt ganz angenehm nach Pfeffer, auch die 3 Pfeffer Butter schmeckt wie selbst gemacht.

Der Frühlings Quark wurde nur mit dem Löffel probiert, und auch für sehr lecker befunden.
 Der Quark schmeckt schön sahnig und ist sehr cremig durch die Kräuter hat er einen schön frischen Geschmack.

Den Frühlings Quark haben wir abends noch zu Pellkartoffeln ,Bratfisch und Salat gegessen, es hat herrlich geschmeckt.

Ich kann die Milram Frühlings Produkte nur empfehlen, die schmecken sehr frisch und natürlich, wie selbst gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen