Donnerstag, 20. März 2014

Brandnooz Box Februar

 brandnooz Box Februar


Die brandnooz Box Februar gefällt mir sehr gut, hier der Inhalt:

20 Beutel Teekanne Chinesischer Sencha € 2,19
Da ich Kaffee Trinkerin bin, habe ich diesen Tee meiner Freundin geschenkt, sie war begeistert
 
 70g Aoste Stickado Pikanto € 1,99
 Eher nicht mein Fall, aber mein Sohn mag sowas


250ml Kühne Senf mittelscharf € 0,9
Verwende ich schon seit Jahren

 150g Seeberger Trail-Mix € 2,79
Schmeckt immer sehr gut, ganz nach meinem Geschmack.



300g belVita Frühstückskeks Choco € 2,89
sehr lecker , schmeckt nicht nur zum Frühstück

 
300ml Kühne BRIGITTE Diät Dressing Chili & Tomate € 1,79
Schmeckte meinem Sohn sehr gut

 
2 x 0,33 l Pepsi Max ohne Zucker je € 0,49
schön kräftiger Cola Geschmack


 
63g Loacker Gran Pasticceria Tortina Original € 1,79
Sehr lecker, werde ich mir sicher bald kaufen

Diese Box war für meinen Geschmack richtig gelungen, eine gute Mischung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen