Montag, 24. Februar 2014

Brandnooz Box Januar







Bonduelle dunkle Champignons, ganze Köpfe 1,99 Euro
für eine so kleine Dose ganz schön teuer. Einen Unterschied zu hellen Champignons habe ich nicht feststellen können.

Farmers Snack Schokolata Bitter Sweet  2,29 Euro.
Einfach lecker, Mischung aus Schokolade, Früchte, Nüsse, sehr zu empfehlen.

Go Splash Strawberry Watermelon- Getränkekonzentrat 2, 99 Euro
sehr süß und künstlich, hätte sehr lecker sein können- Erdbeer und Wassermelone- aber nicht mein Geschmack

Milford Cola Kick Tee,1,79 Euro,
ich bin Kaffee Trinker, Tee verschenke ich immer an eine Freundin. Tee in Cola Geschmack, da konnte ich doch nicht wiederstehen, mußte einfach mal probieren, aber brrr, grausig, überhaupt nichts für mich, undefinierbarer Geschmack.Meine Freundinnen wollten den garnicht erst probieren, deshalb nur noch ein Fall für die Mülltonne.

Uncle Bens Risotto 3 Käse 2,29
schmeckt sehr gut , für den kleinen Hunger oder als leckere Beilage, schnell gemacht

Old el Paso Fajita Kit 3,99 Euro
war schon mal in der Box, mögen bei uns alle gerne, die Füllung kann jeder nach seinem Geschmack gestalten.

Nooz Magazin mit vielen Rezepten 1,00 Euro
ein Highlight in jeder Box ist seit kurzem das Nooz Magazin,welches mir sehr gefällt

Ich freue mich schon auf die Februar Box




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen