Sonntag, 12. Januar 2014

Cappuccino Schablonen


Ich möchte Euch  Cappuccino-Schablonen.de vorstellen.
Hier gibt es nicht nur Schablonen für Cappuccino, sondern auch etliche andere:
-Dekorschablonen
-Espresso Schablonen
-Kaffeeschablonen
-Kakaoschablonen
-Milchkaffeeschablonen
-Kuchenschablonen
-Logo Schablonen
-Metallschablonen
-Motivschablonen
-Streuschablonen
-Werbeschablonen
-Zierschablonen

Alle Schablonen kann man sich aus Metall oder Kunststoff fertigen lassen.Je nach Abnahmemenge erfolgt die Fertigung mittels Laserschnitt,Blechstanzverfahren oder Spritzgussverfahren.

In der Bildergalerie kann man viele bereits gefertigte Motive bewundern. Es sind fast alle eigenen Motive möglich. 
Sehr gut kann man sein Firmenlogo, Schriftzüge oder Motive als Schablonen herstellen lassen, der Phantasie sind fast keine Grenzen gesetzt.Die Schablonen sind sicher für Firmen gut zur Werbung einsetzbar aber auch von Privatpersonen gut für den eigenen Gebrauch oder auch mal ein schönes Geschenk.

Mit den Cappuccino Schablonen kann man ganz einfach sein individuelles Motiv auf den Milchschaum mit Hilfe eines Siebes und Kakaopulver aufstreuen,der Cappuccino oder Latte sieht dadurch besser aus und schmeckt auch noch besser.
Bei warmer Milch aus dem Vollautomaten gebe ich jetzt den Kakao nicht wie sonst in die Milch, sondern streue etwas mehr Kakao durch die Schablone, das sieht toll aus und der Kakao entsteht so erst beim umrühren.


Ich habe mir eine Cappuccino Schablone aus Metall ausgesucht, für das Motiv hatte ich erst noch keine Vorstellung, aber in der Galerie gibt es ja jede Menge Anregungen.Man kann auch eine Zeichnung anfertigen und sich davon eine Schablone herstellen lassen
Ich habe mich für ein F und drei Kaffeebohnen entschieden.Die Schablone wurde sehr schnell hergestellt und versandt.


Unsere Cappuccino Schablone haben wir schon mehrfach zu Hause und bei unserem wöchentlichen "Frauenzimmer " Treff benutzt


, sie ist für Tassen,Becher und auch Latte Gläser passend .Der Kakao läßt sich mit Hilfe eines kleines Siebes leicht aufstreuen .Die Schablone läßt sich an dem kleinen "Griff" gut anfassen und sogar aufhängen kann man sie daran,so hat man sie bei jedem zubereiteten Getränk griffbereit.


 Die Schablone läßt sich anschließend einfach und gut mit Wasser und Spülmittel reinigen.
Schaut doch auch mal bei Cappuccino Schablonen.de vorbei . Da findet Ihr für Eure Schablone sicher auch Anregungen.

Vielen Dank, daß ich die tolle Cappuccino Schablone testen durfte.Damit sehen die Getränke gleich viel besser aus und schmecken auch noch besser .

1 Kommentar:

  1. Das sieht echt super aus!Ich lese sehr gerne deine tollen Berichte und habe dir einen Award verliehen.
    Schau mal:
    http://produkttestblog-evi.blogspot.de/2014/01/mein-award-der-mir-von-melanies.html

    Würde mich freuen, wenn du mit machen würdest.

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen