Freitag, 22. November 2013

THOMY Gratin Saucen Test bei brandnooz

Thomy Gratin Saucen bei brandnooz im Test


Bei brandnooz durfte ich Thomy 
Gratin Sauce für Lasagne
Gratin Sauce für Nudel Schinken Auflauf
Gratin Sauce für Broccoli Gratin  und
Gratin Sauce für Kartoffel Gratin testen

Die Gratin Saucen reichen für
 2  Portionen---Lasagne und Nudel Schinken Auflauf ,oder
 3 Portionen---Kartoffel oder Broccoli Gratin

Ich zeige Euch mal am Beispiel des Kartoffel Gratins 

wie schnell man mit den Thomy Gratin Saucen einen Kartoffel Gratin zubereiten kann .
 Laut Packung braucht man außer der Gratin Sauce nur Kartoffeln und Käse, ich habe noch 500 g Gehacktes zugegeben.
Man kann das Gratin mit rohen Kartoffeln zubereiten.Kartoffeln und Hackfleisch habe ich in die Auflaufform gegeben . 

Die Gratin Soße darüber,danach gut verteilen.Für die Menge Kartoffelauflauf habe ich zwei Packungen Gratin  Sauce genommen.

 Dann nur noch den geriebenen Käse drauf geben und 45 Minuten bei 170 °C Umluft.
Nach 45 Minuten im Backofen ist ein tolles Kartoffel Gratin fertig.

Thomy Gratin Saucen gefallen mir sehr gut ,man braucht nur wenige Zutaten dazugeben, das Gratin ist schnell und einfach zubereitet und schmeckt meiner Familie und mir sehr gut. 

Damit kann man wirklich sehr viel Zeit sparen, wenn es schnell gehen soll oder muß.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen