Freitag, 18. Oktober 2013

Galeria Produkttester

 Ich bin eine von 100 Testern bei GALERIA Produkttester


Das Testpaket besteht aus 5 hochwertigen Duftproben:


SeeBy Chloe --parfümiertes Duschgel

Si --Giorgio Armani--eau de parfum

Prada Candy --Eau de Toilette

La vie est belle--Lancome --Eau de Parfum

Jour-- Boss--Eau de Parfum


alles in einer schönen schwarzen Tasche untergebracht.

SeeBy Chloe 30 ml

ist in einer rötlichen Tube und Schachtel . Das durchsichtige Duschgel bekommt man leicht aus der Tube . Es schäumt sehr gut und duftet sehr angenehm,die Haut fühlt sich sehr weich an. Fruchtiger, blumiger Duft, der sich meiner Meinung nach für den Tag und auch den Abend eignet. Mir gefällt der Duft sehr gut. 

Si--von Giorgio Armani 7 ml

Eine sehr schlkichte eckige Flasche mit einem schwarzen, gut in der Hand liegenden Verschluß und einem schlichten Karton mit dem Schriftzug Si . Der Duft ist moosig, holzig. Meiner Meinung nach eher was für den Abend.

Candy --Prada  7 ml


Die Flasche von Candy macht richtig was her, unten schlicht und rund, oben mit Candy Schriftzug auf beige gemustertem Untergrund dadrüber ein Knopf mit Säule in Gold- Schwarz.Der Karton ist beige gemustert mit gold und schwarz.Der Duft ist orientalisch und meiner Meinung nach eher für den Abend .

La vie est belle -- Lancome  4 ml



Eine schöne Flasche, die im unteren Bereich sehr flach ist und nur im oberen Bereich in abgerundeter Form gefüllt ist. Der Deckel ist eckig und der Hingucker sind zwei Tüllblätter, die am Flaschenhals angebracht sind. Der Duft ist blumig, orientalisch. Meiner Meinung nach für den Tag und den Abend geeignet.

Jour --Boss  7,4 ml

schlanke runde Form ,paßt gut in die Handtasche, weiß mit silbernem Ring. Karton in silber weiß. Sprühflasche. Schöner blumiger Duft, den man meiner Meinung nach gut am Tag tragen kann.

Mir gefallen die blumigen Düfte immer am besten für den Tag, das riecht immer so schön frisch, die orinentalischen oder holzigen Düfte trage ich lieber abends, dann darf es ruhig etwas kräftiger duften.
Dies ist ein tolles Produkttest Paket, wo für jeden ein passender Duft dabei ist, davon werde ich sicher noch was nach kaufen.
Danke, daß ich testen durfte.







 

1 Kommentar:

  1. Da konntest du ja tolle Sachen testen! =)


    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt


    P.S.: Bei mir kann man im Moment eine hochwertige Tagescreme gewinnen. =)

    AntwortenLöschen