Samstag, 21. September 2013

Philips Handmixer Test bei Lecker Scouts

Philips Viva Collection Handmixer HR 1575/51 bei Lecker Scouts im Test



Ich darf bei den Lecker Scouts den Philips Handmixer testen und habe gestern mein Paket bekommen.
 Die Bestellung beim Philips Shop war ganz einfach und schnell erledigt. Die Lieferung war sehr schnell. Am Mittwoch Abend bestellt, am Freitag wurde schon geliefert. 
Ich habe das Paket sofort ausgepackt
Alles war sorgfältig eingepackt.
Zum Vorschein kam dann der Mixer mit den
Knethaken, den Quirlen einem Pürierstab,einem Meßbecher mit Deckel und einer Beschreibung.



In den Meßbecher kann man die Knethaken,Quirle und den Pürierstab unterbringen, das gefällt mir sehr gut, so fliegen die Sachen nicht durch die Gegend und sind gut aufbewahrt
 Der Mixer ist sehr schwer , laut meiner Waage 1200 g ,deshalb war ich sehr skeptisch, wie der Mixer in der Handhabung ist, ich muß sagen beim Mixen oder beim Gebrauch des Pürierstabes hat mich das Gewicht nicht gestört.
Der Mixer liegt gut in der Hand, ist vorne etwas breiter und hinten etwas schmaler.Im vorderen Bereich sind die verschiedenen Schalter für die unterschiedlichen Funktionen.


 Der Turbo Schalter für den Pürierstab, den muß man so lange gedrückt halten, wie man pürieren möchte.
Als zweites der Schalter fürs Mixen mit 5 Stufen.
Ganz vorne ist der Schalter zum Entfernen der Quirle oder Knethaken.
Auf der breiteren vorderen Seite des Mixers ist die Flexi Mix Einstellung. 

Beim Flexi Mix bewegen sich die Quirle oder Knethaken auf und ab und passen sich so dem Gefäß an, so werden die Zutaten sehr schnell verrührt.
Im hinteren schmalen Bereich des Handrührgerätes befindet sich der Anschluß für den Pürierstab.Wenn man die Abdeckung für den Anschluß  zurückschiebt, legt sich eine Abdeckung auf die Anstecköffnungen für die Quirle und Knethaken.
So kann man nie beides zusammen anschließen, und beim Mixen kann auch nichts in den Anschluß für den Pürierstab geraten.
Der Pürierstab wird am Gerät festgeschraubt.
Die Stangen des Quirls sind schön schmal, so bleibt nicht so viel von den verarbeiteten Speisen dran hängen.Die Quirle passen auf beiden Seiten ,die Knethaken dagegen müssen auf eine bestimmte Seite eingesetzt werden.
Am Kabel ist eine Kabelklemme angebracht,

  damit man das Kabel beim zusammen packen fixieren kann.
 Der Handrührer ist gut verarbeitet , ein hochwertiges Gerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen