Donnerstag, 29. August 2013

Neues vom Perfect Care Pure

Mein Perfect Care Pure ist bei mir jeden Tag in Aktion. Ich habe schon einiges ausprobiert und bin immer noch sehr zufrieden mit der Dampfbügelstation . Ganz toll finde ich, daß sie so schnell einsatzfähig ist, so kann man immer schnell mal was bügeln.

Wenn man mal nicht bügelt, kann man das Bügeleisen unbesorgt mit der Bügelsohle auf dem Bügeltisch abstellen auch ruhig 5 Minuten, es gibt keinen Brandfleck, wie bei herkömmlichen Dampfbügeleisen. Nach 5 Minuten  ohne Benutzung stellt die Abschaltautomatik die Bügelstation automatisch ab.

Heute habe ich noch zwei kleine Videos aufgenommen .


 Eines zum Bügeln von T Shirts mit gummiertem Aufdruck . T Shirts mit gummierten Aufdrucken mußte man sonst immer von links bügeln 
mit dem Perfect Care Pure kann man sogar von rechts direkt auf dem Gummierten bügeln, da backt nichts an und da gehen keine Aufdrucke mehr kaputt.



Mit dem Perfect Pure Care kann man auch Kleidung am Bügel mit Vertikal Dampf auffrischen. Das kann man sogar bei der guten Anzugsjacke , die sonst in die Reinigung sollte ,machen.

1 Kommentar:

  1. Schönes Gerät, aber leider Bügele ich nicht gerne und kann mir auch nicht vorstellen, daß es mir mit so einem Gerät leichter fällt!
    Aber ich freue mich sehr, daß du so viel Spaß damit hast.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen