Mittwoch, 5. Juni 2013

Brandnooz Box Mai




Chio Tortillas Jalapeno & Cheese 

1,69 €
Hat sich mein Sohn gleich gesichert, der leibt Tortilla  Chips

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa

 1,99
Hat auch mein Sohn mit den Tortilla Chips  getestet, er war begeistert und meinte , damit könnte man auch glatt was kochen


Em-eukal Ingwer-Orange

 1,79 €
etwas säuerlich, sehr erfrischend, Ingwer Geschmack ist erst  eher im Hintergrund, beim längerem Lutschen kommt der Ingwer Geschmack sehr hervor, was mir nicht so gut gefällt  




Voelkel 7-Zwerge Kindersaft
 0,99 €

Haben wir noch nicht probiert 

 
Mentos Tutti-Frutti
Hat mein Sohn sich gesichert, ihm schmecken sie.
 1,49 €


 Heinz Culinar Ketchup Sorte Balsamico-Essig und Oregano
  1,99 €

Einfach lecker, toller kräftiger Geschmack, wird bei uns jetzt häufiger auf den Tisch kommen.

reis-fit einfach lecker Pilz-Risotto
schmeckt ganz gut ,einfach zu machen, ideal, wenn es schnell gehen soll.
Preis: 1,69 € 



LOACKER choco&nuts
1,99 €

Super, waren schon in der Italia Box, sind einfach super lecker, muß unbedingt schauen, ob es die hier auch gibt.


Del Monte Gemüse Veggie Pots Sweet Chinese Mix
War bei uns leider offen und einiges ausgelaufen, chinesische Soße mit viel Tomate, Paprika und Mais ?

 1,99 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen