Montag, 6. Mai 2013

Petra Tester für Pearlfection

Petra Tester suchte 20 Tester für Pearlfection . Ich habe mich beworben,mir aber, da nur 20 Tester gesucht wurden, keine großen Chancen ausgerechnet.
Am 10.4. bekam ich eine Mail, daß ich als Testerin ausgewählt wurde.Die Mail habe ich aber erst am 16.4 entdeckt, zum Glück konnte ich den Code über 150 Euro für eine Bestellung bei Pearlfection noch bis zum 18.4. einlösen.

Bei Pearlfection kann man sich sein eigenes Schmuckstück kreieren,hat man eine große Auswahl an Ketten,Anhängern ,Armbändern und Ringen.
Für Petra Tester durfte ich die neuen Color Elements testen, die Auswahl eines passenden Schmuckstücks war nicht so einfach, bei dem tollen Angebot.Es werden Schmuckstücke in  silber, gold und rosegold angeboten. Bei den Color Elements Kollektionen gibt es verschiedenfarbige runde oder herzförmige Elemente aus verschiedenen Materialien, die man auch gravieren lassen kann. Kombinieren kann man diese farbigen Elemente mit unzähligen Anhängern oder Charms .
Es werden sehr viele verschiedene Gravurvorlagen angeboten, da fällt die Auswahl nicht leicht, man kann auch Namen oder Zahlen gravieren lassen. Die Motive lassen sich ganz einfach drehen oder vergrößern und verkleinern.
Nach einigen Stunden habe ich mich für einen schwarzen Onyx Anhänger mit silbernem Rand und Blumen Gravur entschieden .Da man bei einem schwarzen Anhänger die Gravur nicht so gut sieht,habe ich die Gravur mit weißem Colorit ausfüllen lassen.

Die Bestellung bei Pearlfection war sehr einfach, die Lieferung war sehr schnell,es gab eine Mail, daß der Artikel unterwegs ist.

Das Paket war sehr liebevoll verpackt, mit schönen Schleifen dekoriert.


 Bei jedem Schächtelchen stieg die Spannung.

Dem Paket waren  zwei kleine Kärtchen beigefügt,eines mit einer Ermäßigung von 10 Euro und ein weiteres als Geschenkkärtchen  wenn man das Schmuckstück verschenken möchte


.Es ist einfach an alles gedacht.
 
Die Kette ist sehr schön geworden, was mir auch schon einige Freunde und Bekannte bestätigt haben.


Die Kette ist mit einem kleinen Schildchen mit Pearlfection Aufschrift versehen.  
 
 Es hat großen Spaß gemacht mal ein Schmuckstück selbst zu entwerfen. Mit Pearlfection geht es sehr einfach, schau doch mal rein,da findest Du sicher auch ein passendes Schmuckstück.

Vielen Dank an Petra Tester und Pearlfection, daß ich testen durfte, es war ein sehr schöner Test, sicher werde ich mir nochmal etwas bei Pearlfection bestellen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich habe Deinen Blog mit dem Best Blog Award nominiert und hoffe, dir eine Freude gemacht zu haben. Hier findest Du die Details: http://micheles-testblog.blogspot.com/2013/05/best-blog-award-im-mai-2013.html

    Liebe Grüße,
    Michele Yvonne

    http://micheles-testblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen