Montag, 13. Mai 2013

Brandnooz Box April 2013

Seit der ersten Box bekomme ich jeden Monat die Brandnooz Box. Ich bin immer ganz gespannt was drin ist. Diesmal sah der Inhalt so aus


Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini, Preis: 1,99€ (400g):
schmeckt sehr tomatig, mit Stücken drin


Holsten Extra Herb, Preis: 11,99€ (20 x 0,5l):
Wollten meine Söhne beide nicht ( extra herb), meinem Mann hat es geschmeckt

 
 
Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig, Preis: 1,59€ (1l):
Schmeckt sehr gut

 

  Reis-Fit Risbellis Apfel-Zimt, Preis: 1,19€ (40g):
etwas trocken, Apfel Zimt paßt für mich eher in den Winter, schmeckt eher nach Weihnachten

Livio Salatdressing Joghurt, Preis: 1,29€ (250ml):

haben wir noch nicht probiert, gibt es beim nächsten Salat als Dressing


Oryza 10-Minuten-Reis, Preis: 1,79€ (500g):
10 Minuten Reis hatten wir noch nicht, mal sehen, ob der tatsächlich in 10 Minuten gar ist

 
Heinz Hot Sauce

war schon mal in einer Box, mag mein Sohn sehr gerne
 

Aoste Stickado Hähnchen, Preis: 1,99€ (70g): 

War da sehr skeptisch, mein Sohn hat sie gegessen, ihm haben sie geschmeckt

Big Babol Green Apple, Preis: 0,50€ (Stange):

Hat sich mein Sohn genommen,hat ihm gut geschmeckt

Thomy Gratin Sauce für Lachs-Gratin, Preis: 1,39€ (350ml):
haben wir noch nicht probiert, bin gespannt, wie es schmeckt

DeBeukelaer ChocOlé, Preis: 2x 1,39€ (75g): 
War in zartbitter und Vollmilch in der Box, beide Sorten sind sehr lecker
War wieder eine gut Mischung, wir freuen uns schon auf die Mai Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen