Montag, 13. Mai 2013

Brandnooz BBQ Box


Diesmal gab es eine BBQ Box mit vielen leckeren Sachen

Old El Paso Burrito Kit – 3,99€, 620g
Endlich mal was für die ganze Familie, sonst ja meist nur für eine Person. Wir hatten die Sorte Chili con Carne, schmeckte sehr lecker ,habe noch Kidney Bohnen reingetan, war nur eine Bohnenpaste drin

 Funny-frisch Chipsfrisch BBQ – 1,99€, 175g
Hat mein Sohn sich gleich gesichert, schmecken ihm sehr gut

 2x Hengstenberger Senf – 1,49€, 225ml
hatten wir in scharf und mild in der Box , Farbe gefällt mir nicht so, bei dem milden ist die Farbe etwas dunkler als normal, Geschmack gut,die Flasche gefällt mir gut, man bekommt den Senf besser raus  als beim Glas

THOMY Salat-Creme Sylter Art – 1,19€, 250ml
hatte Dressing Sylter Art schon häufig, Salatcreme Sylter Art schmeckt mir gut, werde ich bestimmt öfter verwenden.

KNORR Kräuter & Gewürze PUR – 1,89€, 4x23g

Ganz praktisch,wenn man keine frischen oder gefrorenen Kräuter hat. 

KNORR Salatmix – 0,99€ pro Beutel
FeuerStreuer Cajun Dust – 4,95€, 60g

ganz klar was für unseren Ältesten, damit wird bei ihm fast alles gewürzt
 
KNORR Grillsauce – 1,59€, 250ml

Curry Mango Sauce, schmeckt sehr gut zu Geflügel, holen wir uns auf jeden Fall wieder, wenn sie leer ist

VELTINS Fassbrause – 3,49€ pro Sixpack

Fassbrause mögen wir alle sehr gerne, Apfel schmeckt auch sehr gut

Freixenet Mederano Tinto – 1,39€, 0,25l

haben wir noch nicht probiert, ist nur in der Box, wenn man angekreuzt hat, daß auch alkoholische Sachen in der Box sein dürfen.

Die BBQ Box gefiel uns sehr gut,eine tolle Mischung, für jeden von uns war was dabei. 

1 Kommentar:

  1. Ich fand die Box auch sehr gelungen. Eine tolle Mischung. Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die Italia Box!
    LG Evi

    AntwortenLöschen