Sonntag, 21. April 2013

Guylian Seepferdchen mit Milchcreme Füllung



Der Name Guylian setzt sich aus den beiden Vornamen Guy und Lilian zusammen.Guy Foubert  war ein leidenschaftlicher belgischer Chocolatier der handgefertigte Trüffelpralinen herstellte.Die Geschichte von der Chocolaterie Guylian begann in den späten 1950er Jahren.

Bei einem Produkttest durfte ich Guylian Seepferdchen mit Milchcreme Füllung testen.
Guylian Seepferdchen Pralinen kenne ich schon sehr lange in marmorierter Färbung mit Nougat Füllung.
Die neuen Seepferdchen Pralinen sind einfarbig , aus belgischer weißer Schokolade und Milchschokolade mit Milchcreme Füllung.
In der Packung sind 16 Seepferdchen Pralinen, 8 aus Milchschokolade und 8 aus weißer Schokolade .


Mir gefällt die Seepferdchen Form sehr gut, sieht einfach ansprechend aus.
Die neuen Seepferdchenpralinen sind nicht ganz so süß wie die mit Nougat gefüllten.
 Seepferdchen Milchcreme
 Die Seepferdchen sind voller Milchcreme.




Diese Seepferdchen Pralinen haben meiner Familie und mir sehr gut geschmeckt, wir werden uns davon mit Sicherheit noch einige Schachteln kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen