Montag, 26. November 2012

Kekse von der Verdener Keks und Waffelfabrik einfach lecker




Ich habe mich schon mehrfach für einen Kekstest bei der Verdener Keks und Waffelfabrik Hans Freitag beworben, diesmal hat es endlich geklappt, wir durften testen.
 Hans Freitag - Leckeres GebäckHans Freitag - Herz aus Keksen und Gebäck


 Am 12. August 1946 gründete Hans Freitag eine Bäckerei und Konditorei in Verden an der Aller.
Bereits nach zwei Jahren wurden 30 Mitarbeiter beschäftigt . Der große Sprung gelang 1949 mit der Anschaffung eines Stahlbandofens,seitdem konzentrierte sich das Unternehmen ausschließlich auf die Herstellung von Keksen und Waffeln.Der Familienbetrieb ist nun schon in dritter Generation tätig. 330 Mitarbeiter arbeiten teilweise schon seit Jahrzehnten in dem Familienbetrieb in Verden.
Die Verdener Keks und Waffelfabrik steht für eine gute Qualität eine große Vielfalt an Artikeln .

Wir durften  die Gebäck Mischung Variete von Freitag testen
Variete im sechser Pack mit  leckerem Mini Gebäck und Waffeln .Es sind insgesamt 275 g in der Packung, Variete ist im Shop für 1,99 erhältlich.
In meinem Testpaket waren zwei Packungen Variete 

Variete ist eine Gebäckpackung mit gleich sechs beliebten Sorten in einer Packung, da kommt keine Langeweile auf und es ist für jeden etwas dabei.
In der Variete Packung  sind Schoko Waffelröllchen, die Waffelröllchen sind schön knusprig und mit Vollmilch Schokolade überzogen, 50 g sind in der Packung, die einzelne Röllchen sind ca 2,5 cm lang.
 Haselnuss Schnitten mit Haselnuss Stückchen & Kakaocreme in lecker knuspriger Waffel, es sind 40 g in der Packung ,die Haselnuss Schnitten sind ca 3 cm groß
 Butter Spritzringe mit feinem Butter gebacken ,zergehen richtig im Mund, davon sind 55 g in der Packung, die Ringe haben eine Größe von ca 4 cm.
Schoko Cookies , sehr leckeres Gebäck mit eingebackenen Schokostückchen, davon sind 40 g in der Packung,Größe ca 3,5 cm
Schwarz -Weiß Gebäck, mit Butter verfeinert, mit verschiedenen schönen Mustern,  50g sind in der Packung , ca 3,5 cm groß.

 Schoko Ecken mit Vollmilch Schokolade und Zartbitter Dekor, davon sind 40 g in der Packung, ca 4 cm groß.
 Variete ist eine tolle Mischung von sehr leckerem Gebäck und Waffelminis , bei der keiner widerstehen kann.

 Unser Barny fand die Packung einfach unwiderstehlich.
Diese Mischung gefällt der ganzen Familie, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Uns hat Variete begeistert, alle Sorten haben gut geschmeckt,daher war die Packung sehr schnell geleert.Da werden wir uns wohl im Shop neue Kekse und Waffeln bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen