Mittwoch, 28. November 2012

Dolce Gusto Test in der Bücherei

Gestern haben wir bei unserem wöchentlichen Treff in der Bücherei in unserem "Frauenzimmer"Dolce Gusto getestet.

Das Design der Dolce Gusto kam gleich gut an.Dazu gab es , wie jede Woche leckeren Butterkuchen .Jeder konnte sich aus einer ganzen Menge Getränke etwas auswählen, sogar eine unserer Teetrinkerinnen hat sich Dolce Gusto Kaffeevarianten gegönnt. Eine zweite Teetrinkerin in unserer Runde wollte lieber weiter Tee trinken, hätte dann nachher doch noch einen Kakao probieren wollen, da war er aber leider schon aufgebraucht.2 Kinder waren auch wieder in unserer Runde, die haben beide gerne Nesquick probiert und es hat ihnen gut geschmeckt.

Alle anderen haben fast alle zwei Getränke probiert und waren begeistert von dem Geschmack. Es wurde Latte Macchiato ,Cappucchino,Chococino, Dallmayr Prodomo, Cafe Crema und Nesquick probiert .
 Es waren noch 5 weitere anwesend, die ich leider nicht mehr fotografiert habe.
Der Abfallbehälter hat bei weitem nicht gereicht. Leider habe ich die in den Kapseln verbliebene Flüssigkeit nicht sofort aus den Kapseln entfernt, sondern sie so im Korb mitgenommen, das war eine große Sauerei ,weil einiges an Flüssigkeit im Korb schwamm.                                                     

Kommentare:

  1. Hallo Inge,

    du hast einen wirklich tollen Blog
    ich folge dir ab jetzt

    liebe Grüße

    http://lawoman-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    du wurdest getagged
    schau mal hier
    http://lawoman-testet.blogspot.de/2013/01/mein-erster-tag.html
    wenn du magst, mach einfach mit :-)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen