Mittwoch, 3. Oktober 2012

NeoCosy Flaschenwärmer

Kennt Ihr schon NeoCosy Flaschenwärmer ?

NeoCosy ist ein ganz neuer  Flaschenwärmer, der
-den Flascheninhalt beim Trinken warm hält
-den Flascheninhalt unterwegs warm hält
-an warmen Tagen kühle Getränke kühl hält
-Glasflaschen vor Glasbruch schütz
-Plastikflaschen vor Kratzern schützt
-waschbar ist

Jetzt gibt es ganz neuartige Flaschenwärmer für Trinkflaschen, die den Flascheninhalt sogar während des Trinkens schön lange warm halten. 
Diese Flaschenwärmer sind nicht nur sehr vielseitig und praktisch, sie sehen auch sehr gut aus. Die Farben sind leuchtend, fröhlich und farbenfroh.Den NeoCosy gibt es in leuchtend grün mit weißen Punkten, in gestreift und mit Apfeldesign.
Der schützende Außenmantel besteht aus ca 2 mm starkem Neopren , dies ist sehr flexibel und paßt sich der individuellen Form der Babyflasche an.Die Innenschicht besteht aus Fleecefasern und ist kuschelig weich.



Mir gefällt das Material sehr gut, dadurch ist die Flasche nicht so rutschig, man hat sie sicher in der Hand.
Wenn der Thermoschutz mal schmutzig wírd, kein Problem, man kann ihn bei 30 °C waschen. 
 
NeoCosy Flaschenwärmer sind Reach  zertifiziert und damit unbedenklich für Mensch und Natur.
 

Diese Flaschenwärmer bekommt man im Shop, direkt vom Entwickler, in 5 verschiedenen Größen, passend für die verschiedenen Flaschenformen.Für Teefläschchen ( 200ml) ist der NeoCosy in Planung.


Der NeoCosy Shop ist ganz toll gestaltet, sehr übersichtlich und hier ist alles leicht zu finden. Mir gefallen die großen grünen Button sehr gut, die sind schön auffällig.

Bei den einzelnen Neo Cosy kann man aus vielen Marken die in alphabetischer Reihenfolge aufgeführt sind seine Babyflaschen Marke auswählen. Falls die passende Marke nicht dabei ist,  gibt es die Funktion Flaschen messen , da kann man anhand der Flaschenmaße den richtigen NeoCosy finden.

 Im Shop kann man NeoCosy 
-einzeln ab 6,90 Euro ,oder als 
-Set mit Flasche im Herbstangebot ab 10,90 Euro
- und für nur 2 Euro Porto bestellen.
Bezahlen kann man pr Paypal,EC, Visa,Master card und giro pay. Geliefert wird durch DHL.

Der NeoCosy ist schon eine tolle Erfindung, da kann man sich eine fertige Flasche mitnehmen und überall füttern. Wenn man abgekochtes Wasser mit ca 90 °hineingibt, kann man bis ca 3 Stunden später eine Flasche in Trinktemperatur zubereiten.



 So einen Flaschenwärmer hätte ich mir für meine Jungs in deren Baby und Kleinkindzeit gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen